15.05.14

Jedes Mal...

 
Jedes Mal, wenn ich einen Experten für ein Interview anrufen muss, zittere ich vorher wie Espenlaub und versuche, es so lange wie möglich vor mir herzuschieben.
 
Und jedes Mal, wenn ich das Telefonat dann beendet habe, denke ich:
 
"Boah, war das ein tolles Gespräch!"
 
...
 
...
 
...
 
...
 
Nur leider habe ich die Lektion, dass ich dann ja eigentlich gleich zum Hörer greifen und die Sache hinter mich bringen könnte, noch lange nicht verinnerlicht -- die Deadline für meinen Artikel ist schon wieder bedrohlich nahe...
 
****
 
Euch wünsche ich einen schönen Tag!

So long,
Corinna


Kommentare:

  1. Du bibberst auch? Ich habe immer Bauchweh und heiß und kalt. Schrecklich. Und dann noch persönlich bei denen erscheinen, zwecks Foto zum Artikel ... *grmpf*
    Erstaunlicherweise bin ich aber vor Ort "nur noch" am zittern ... :0.

    Bring es hinter Dich - LOS!!! Danach fühlst Du Dich gleich besser ... und die Deadline verschiebt sich ja nun mal leider auch nicht von selbst.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    Ach ja - ich liebe meinen Job. Und Du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Foto? FOTO ZUM ARTIKEL!! Absoluter Horror! Ich hasse Fototermine... (Und habe eben flötend eine E-Mail in die Redaktion geschickt, ob man nicht ausnahmsweise, nur mal so, weil's grad so gar nicht anders geht, ein Foto zukaufen könnte...

      Für welche Zeitschrift schreibst Du?

      LG,
      Corinna

      Löschen
    2. Keine Zeitschrift. Ich schreibe Texte für eine der hiesigen Tageszeitungen (Sonderveröffentlichungen, z.B. bei Messen oder Neueröffnungen ect.)
      Alles noch ganz frisch (seit diesem Jahr), dementsprechend nervös bin ich vor jedem Termin. Aber ich habe mir sagen lassen, in 5 Jahren wird das weniger mit der Nervosität ... ;0)

      LG,
      Sonja

      Löschen
  2. Das kenne ich bestens! Bis jetzt habe ich auch kein Rezept gefunden. Wenn du sie hast, bitte melden. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Rezept ist ganz feste an Wunder zu glauben -- another deadline, another miracle, ;-).

      Liebe Grüße,
      Corinna

      Löschen
  3. Ich würde sagen: Los, ab zum Telefon :D
    Du schaffst das! Chakka!!

    AntwortenLöschen
  4. Ha, mit Deadlines kenn´ ich mich aus. Und auch dass ich sie brauche, um meinen A... hochzukriegen. Hey Schwester ... alles easy :-)!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...