03.05.14

Materialschlacht


Ein Biskuitteig, ein Becherkuchen, 600 g Marzipan, ein halbes Glas Erdbeerkonfitüre, eine Tafel Blockschokolade und eine Familienpackung M&Ms...
 
...
 
...
 
...
 
...
 
 
 
Wäh, jetzt ist das kleine Kerlchen der Mo auch schon zwölf.
 
Mag nicht, dass sie so schnell groß werden...
 
****
 
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, hier startet am Nachmittag 'ne Party.
 
So long,
Corinna
 


Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag! Feiert recht schön! Ja, ich wünsche mir auch manchmal, dass sie nicht so schnell groß werden! Die Torte sieht sehr lecker aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday und einen grandiosen GeburtsTAG!

    :-) Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ich sags ja nur ungern... aber... 12?!? Wie konnte das denn so schnell passieren???? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Mo, jedenfalls!!

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah, da isser ja, der Geburtstag, zu dem der Kuchen gehört ... ;0)

    Nachträglich alles Liebe und Gute für Deinen Mo. ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...