29.06.14

To Do Liste

 
Unser Plan, im Sommer nach China zu ziehen, steht immer noch und deshalb arbeiten Frank und ich gerade eifrig unsere jeweiligen To Do Listen ab.
 
Ich muss sagen, auf meiner sieht es ja schon ganz gut aus:
 
-- Haus- und Gartensitter gefunden: Check
-- Kassiernachfolger für den Elternverein gefunden: Check
-- sicher gestellt, dass mir auch in China nicht langweilig wird: Check
-- gute Unterkunft für Kreisky und Sinowatz gefunden: Check
-- erste Abschiedstränen vergossen: Check
-- letzter Arbeitstag, meiner (morgen): Check
 
...
 
...
 
...
 
Aus aktuellem Anlass mal wieder in der Dauerschleife:
 
 
****
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restabend!
 
So long,
Corinna
 
 


Kommentare:

  1. :-))))))
    Du bist genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es soweit ist, weine ich eine Träne mit ... ob das nun nachvollziehbar ist oder nicht!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...