05.06.14

Wenn wir nicht...

 
Wenn wir in den letzten Wochen nicht im Garten, im Freibad oder am Badeteich waren, waren wir übrigens in Wien.
 
Zum Beispiel im Haus des Meeres.  Oder im Museum. Oder beim emp-Store. Oder im Tierpark.
 
Oder im Prater:
 
 
Schön war's!
 
So long,
Corinna


Kommentare:

  1. A Propos Wien:
    20.7.-2.8. ;-)
    Also, sind wir da!
    Also, in der Nähe, irgendwo- wo genau, weiß ich noch nicht. Aber es ist Wald hinterm Haus!
    Das nur schon mal so als Info ;-)
    Ihr seid dann noch da, oder?

    Liebe Grüße
    Katha

    P.s.: Ich habe Deine email bekommen, aber ich hatte noch keine Zeit zum Antworten... ich bin ein weißes Kaninchen, keine Zeit, keine Zeit.. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Dann würd' ich sagen, plant doch schon mal den 25.7. für einen Besuch in Graz ein, denn da feiern wir eventuell eine Party -- entweder eine Sommerparty oder schon eine Abschiedsparty, ;-).

    E-Mail -- lass Dir Zeit, ich hab' ja eh nur daher geplappert...

    So Long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wien... diese Stadt möchte ich auch irgendwann unbedingt mal besuchen. ´Klingt natürlich wieder "verfressen", aber ich freu mich dort u.a. auf die Konditoreien:)

    Falls ihr noch da seid, viel Spaß noch weiterhin!
    LG
    Ayse

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist toll! Reinsetzen muss ich mich nicht unbedingt, aber anschauen - immer!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...