28.07.14

Bù!


Bitte Minka auf Chinesisch (oder dem, was ich dafür halte), mir mein Handy zu geben.
Da antwortet sie doch glatt:
...
...
...
...
...
...
...
"Bù!"
(Nein.)
Also, mal abgesehen davon, dass Erziehung eben doch Glückssache ist: Boah!
****

Heute in der Kleinen Zeitung im Porträt des Tages:

Es entbehre auch heute nicht einer gewissen Brisanz, wenn der Historiker Christopher Clark (Die Schlafwandler: Wie Europa in den ersten Weltkrieg zog) die These von der Hauptkriegsverantwortung des Deutschen Reiches hinterfrage...

Hä?

Das hat sogar schon Golo Mann gewusst -- und der ist nun wirklich nicht durch besonders innovatives Denken aufgefallen.

Und selbst im Grundseminar war das allgemeiner Konsens.
****
Euch wünsche ich einen schönen Start in die Woche!
So long,
Corinna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...