21.08.14

Gestern so beim Zotter...

 
Landstraße, Kurven, Regen.
 
Parkplatz suchen, Parkplatz finden, einparken (rückwärts).
 
Bis dahin war's für mich der pure Stress.
 
Aber dann:
 
Schokolade, davon viel.
 
 
Fast noch schöner als die Schoki-Verkostung fanden wir es dann aber im Essbaren Tiergarten, der der Schokaladenmanufaktur angeschlossen ist.
 
Denn während meine Freundin und ich fast die gesamten Kräuterbeete leer genascht haben, konnten die Kinder nach Lust und Laune herumtoben.
 
Entweder auf dem am Waldesrand gelegenen Spielplatz oder aber mit dem Spiel- und Sportgerät, dass sie sich im Mitmach-Zirkus* ausleihen durften.

 
Dem Mo haben es dabei ganz besonders die Siebenmeilenstiefel angetan, aus denen er gar nicht mehr herauszubekommen war -- sein Weihnachtswunsch steht!
 
Schön war's!
 
Euch wünsche ich einen schönen Tag, hier scheint -- Huch! -- heute tatsächlich mal die Sonne, ;-).
 
So long,
Corinna
 
*Da hatten wir Glück, dass wir den (für uns) richtigen Tag erwischt haben, das sonstige Kinderprogramm gibt's hier.
 


1 Kommentar:

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...