22.08.14

Klettergarten

Eigentlich hätte ich ja, um die Wartezeit auf China zu verkürzen und die letzten Ferienwochen zu versüßen, mit den Kindern noch mal am Steinernen Wehr Zelten gehen wollen.
 
Weil aber das Wetter zu unbeständig war, musste ein Alternativprogramm her.
 
Beim Zotter waren wir vorgestern, im Klettergarten am Grazer Hilmteich gestern.
 
(Und geregnet hat es beide Male erst, als wir wieder gegangen sind).
 
Jedenfalls, was soll ich sagen?
 
 
Während der Klettergarten für Minka ein natürliches Habitat zu sein scheint, ist es für mich purer Stress.
 
(Meine Vorstellung von Hölle).
 
Die Kinder haben mich schlichtweg ausgelacht, als ich in der ersten Runde auf halber Strecke ausgestiegen bin.
 
 
In der zweiten Runde ging's dann, aber Indiana Jones wird aus mir sicher keiner mehr!
 
Trotzdem.
 
Lustig war's (dann am Ende auch für mich), nächste Woche gehen wir sicher noch einmal!
 
****
 
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!
 
So long,
Corinna
 


Kommentare:

  1. Ich bewundere Dich, dass Du überhaupt mit bist. Schätze, ich hätte komplett gekniffen ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wollte ich ja auch, bzw. mich gemütlich auf eine bank setzen und zuschauen... aber dann hieß es plötzlich, die kinder bräuchten einen begleiter... war dann bei uns nur die frage, wer da wen begleitet, ;-).

      Löschen
  2. Klettergarten - wie absolut cool!!!! Ich hätte tagelang Muskelkater!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte tagelang Muskelkater! Wir waren vor Jahren bei der Rosenburg klettern und ich sollte laut Kinder unbedingt mitklettern! Ich hab so ziemlich jeden Knochen und Muskel gespürt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. ;-) So einen Wald-Klettergarten haben wir auch - herrje. So lange Paul nicht die Größe und das Alter hat, über die Grün-Parcours zu kommen, mache ich so gerade noch mit. Später ... werde ich ihn nur noch dorthin karren und warten, dass Sohn Tarzan wieder aus den Bäumen kommt! Ich VERSTEHE Dich ;-)!!!!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...