06.08.14

Vorbildliche Fürsorge

 
"Weißt Du, Ma," schaut mich der Mo treuherzig fürsorglich an, "der Vater von meinem Freund ist Nervenarzt.  Zu dem solltest Du mal hingehen."
 
...
 
...
 
...
 
...
 
Hmpf!
 
****

(Aber echt, ey!)

****

Und gut, dass ich mich üüüüüüberhaupt nicht leicht vom Lernen ablenken lasse...


(Will Freunde. Und Schildkröten).

****

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restdienstag!

So Long,
Corinna
 
 
 

Kommentare:

  1. Hat die Schildkröte wenigstens mal feste ins Papier gebissen? Meinen Finger hatte das Tierchen (oder der Krötenkollege...?) ja ordentlich perforiert *fg*

    Grüßlis
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Die Kröte hat hoffentlich den Mo gezwickt ... und die Lehrerin ... nachdem ich heute den Post zum Thema Freunde gelesen habe ;-)!
    Uni, chinesisch, studieren. Help was bist Du für ´ne Granate!!!!!!!!!!!

    Mit Herz,
    Steph
    (die außer Sching-schang-schong nix kann) - grins

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...