10.09.14

Going East... at last!

 
Unser Plödder ist schon auf dem Weg nach China, wir sind es so gerade eben noch nicht.
 
(Morgen).
 
****
 
Heute in der Dauerschleife:
 
 
Euch wünsch' ich alles Gute -- ich hoffe, es klappt mit dem Internet, dass ich bald wieder posten kann...
 
So long,
Corinna


Kommentare:

  1. Euch alles, alles Gute. Ich hoffe, bald wieder von Euch zu hören.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich klappt es mit dem Internet! I will miss you, Frau Mahlzahn!

    Viel Glück & eine gute Reise!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt und ihr euch da wohl fühlt.
    Gute Reise und alles Gute!
    Ayse

    AntwortenLöschen
  4. Ups ... 1. Kommi futsch ... :0(

    Liebste Corinna,
    ich wünsche Dir und Deinen lieben eine gute Reise und eine angenehme und interessante Zeit!
    Ja, hoffentlich klappt das mit dem Internet (ach, bestimmt) ... freu mich, bald wieder von Dir zu lesen.

    Passt gut auf Euch auf,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Einen guten Flug, gutes Ankommen, eine tolle interessante Zeit und alles Glück der Erde wünsche ich euch.
    Wäre klasse, wenn wir weiterhin hier von dir lesen würden.

    Mach's gut
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Reise und das euch alles gut "da drüben" gelingen möge!
    Freue mich auf Berichte und Fotos aus dem Osten!
    Toitoitoi
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für euch!!!!! Ich drück dich und freue mich, bald von dir zu lesen!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Bist Du noch da??? Wenn nicht ... kommt sehr gut über, lebt Euch ein und meld Dich alsbald wieder!!!!! Mennomenno, Ihr seid sooooo mutig!

    Bis ganz bald, liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...