14.10.14

An Tagen wie diesen...


Gestern Morgen -- Blick aus unserem Wohnzimmerfenster:


Und der Blick aus unserem Schlafzimmerfenster am Abend:


Ich werd' sehr traurig sein, wenn wir bald aus unserer Hotel-Wohnung ins Haus ziehen, denn dieser Ausblick ist immer wieder spektakulär...

Euch wünsche ich einen schönen Tag!

So long,
Corinna


Kommentare:

  1. Boah, wirklich genial! Kann ich verstehen, dass Du diese Ausblicke genießt.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Are there statues of Chairman Mao?

    Greetings from a Sinosceptic :-)

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haven't seen one in Tianjin (yet), but lot's of Pop Art... Das ärgste, was ich bisher gesehen habe, war so ein gerahmtes "Wackelbild" von ihm... weißt schon, diese Dinger, wo sich das Bild verändert, wenn man sie hin und her wackelt...

      So everything okay over there?

      So long,
      Corinna

      Löschen
  3. So wie die Wackelbilder von Jesus mit flauschigem Lämmlein? Es gibt ja auch diese solarbetriebenen Plastikfiguren, die neckisch winken (die Sekretärin hat seit ihrer Kanadareise einen echten Mounty (der aber leider nicht auch noch "I'm a lumberjack and I'm ok" singt).

    Hier ist alles friedlich, bis auf streikende Lokführer und beißende asiatische Mücken (in echt jetzt).

    Greetings
    A

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...