19.10.14

Der Herbst rockt... auch in China


Leider war der Tag heute nicht ganz so schön, aber es war trotzdem gut, mal wieder aus der Stadt heraus zu kommen, die Kinder laufen zu lassen, und den Herbst zu sehen...





Die Frucht ist Persimone und schmeckt ein bisschen wie eine Mischung aus Marille und Zwetschge, aber irgendwie anders...

(Das ist hier übrigens immer so: fast alles ist ein bisschen wie eine Mischung aus diesem und jenem, aber doch irgendwie anders, ;-).)

Euch wünsche ich noch einen schönen Restsonntag, wir gehen jetzt schon schlafen...

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Und falls man´s mal nicht essen kann: als Deko auch schön :-)!

    Herzlichst aus dem noch dunklen Deutschland,
    Steph

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...