24.10.14

Gestern so...


Gestern so im Tianjin Grand Theater*:

Stuttgarter Kammerorchester.


Auf der Tribüne uns gegenüber hat ein kleines Mädchen zu Mozarts Divertimento so richtig schön avvjerockt -- entzückend, so soll's sein!

War ein wirklich, wirklich schöner Abend.

So long,
Corinna

*Das Tianjin Grand Theater ist genau gegenüber von unserem Hotel, das Bild im Link könnte von unserem Fenster aus gemacht sein.

Kommentare:

  1. Heimatgefühle? Wenn ja und gut, dann schön!

    Hab ein tolles Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde durchaus, dass man das Stuttgarter Kammerorchester in Tianjin unbedingt sehen sollte :-)

    AntwortenLöschen
  3. WOW ... was für eine Aussicht! (Den 1. Link meine ich.)
    Bin ja Landei mit Leib und Seele. Was für mich Großstädte sind, dürften für Dich inzwischen größere Kuhdörfer sein, oder? Unglaublich ... aber doch faszinierend.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...