28.10.14

Get real, people...


Das ist so was von verrückt...





Unglaublich, eigentlich, diese Uniformierung...

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Du kannst denen nicht entkommen ... ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings - aber so gehen dir nie die Teelichter aus ;-)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Heißen die Möbel da auch Malte oder Torben?

    AntwortenLöschen
  4. ... und von dort aus direkt in den M-Burgerladen :-)!
    Ist das ein gespenstisches oder eher heimatliches Gefühl?

    Liebst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steph -- nein, das war eher unheimlich. Und wirft aus meiner Sicht ein anderes, wenig sympathisches Licht auf den Möbelschweden... Ich meine, jedem seine Köttbullar und sein Billy-Regal, aber das war kaltschneuziger Kapitalismus, den ich da gesehen habe.

      Klar, natürlich, was soll es auch anders ein, aber in Europa versteckt er sich besser.

      (Mentale Notiz an mich selber: das bitte für die Zukunft merken!)

      So long,
      Corinna

      Löschen
  5. Dafür brauchen die 4 Schriftzeichen???

    AntwortenLöschen
  6. Aber es ist doch ein gutes Mittel gegen Heimweh, finde ich. Wir gehen hier immer zu Kaufland, wenn wir Heimweh haben...

    Viele Grüße aus Bukarest,
    Lena

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...