20.11.14

Ach so, übrigens...


Ich glaub', ich bleib dann gleich in China und komm nicht mehr nach Europa zurück...

...

...

...

...

Es ist total spannend hier, weil man immer wieder Sachen sieht und erlebt, die man sonst nie mitbekommen hätte...

Wie zum Beispiel die vielen Menschen, die sich an einer Straßenecke versammeln, um sich dort die Haare schneiden zu lassen.

Oder die lustigen Busfahrer, die schimpfen können wie die Rohrspatze.

Oder die Menschen, die mitten am Gehsteig Feuer entzünden -- wenn ich es richtig verstanden habe, gedenken sie so ihrer Verstorbenen...

Ach, und so vieles mehr.

Ich weiß gar nicht, wie ich es dann in einer beschaulichen relativ kleinen Stadt aushalten soll, wenn wir wieder zurück müssen...

Euch wünsche ich noch einen schönen, äh, Nachmittag, ich geh' dann jetzt mal schlafen, ;-).

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Nimm einfach ein paar dieser Traditionen mit ... und schwupps, ist´s gar nicht mehr langweilig in der kleinen deutschen Stadt! (Ich grins in mich hinein weil ich mir das gerade vorstelle - lol).

    Herzlichst in die Welt hinaus,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Tut mir Leid, die Herrschaften Polizisten, ich MUSS jetzt dieses Feuer auf dem Gehsteig anmachen, weil ich heute an meine Urgroßtante Lotte denken muss! Nee, echt, ist echt wichtig, nu lassense mich ma... HEY, was wollen Sie mit dieser weißen Jacke...?!"

      Löschen
  2. Ach, ich finde das alles sehr spannend, was Du hier aus dem fernen Osten mit uns teilst!
    Ganz liebe Grüße in die Ferne - und das mit dem Dortbleiben überlegst Du Dir aber schon noch mal, ja?

    Papagena

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...