30.11.14

Erster Advent



Adventskranz ist anders, aber wenn man bedenkt, dass der Container mit den wirklich wichtigen Dingen (aka Weihnachtsdeko) gerade vor ein paar Tagen erst angekommen ist, bin ich froh, überhaupt etwas zustande gebracht zu haben...

****

Statt Adventskranzweihe waren wir gestern auf eine Tasse Tee und ein paar Hors d'oeuvres bei der feierlichen Eröffnung der Weihnachtssaison im...

...

...

...


Denn nobel geht die Welt zugrunde.

(Nein. Im Ernst. Der Schulchor und das Schulorchester haben dort gespielt, deshalb war die halbe Schule gestern dort)

Leider hatte ich weder Fotoapparat noch Handy mit, aber ich kann Euch versichern: es war alles sehr edel!

Und sehr stimmungsvoll.

(Wenngleich Santa Claus und die Elfen mich doch ein bisschen irritiert haben. Hallo! Leute, wir sind in China!)

****

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Ersten Advent!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent! Deine Deko finde ich aber wundervoll und mich hätten die Elfen und Santa Claus auch etwas irritiert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Haha, und ausgerechnet Du bist irritiert. Wen hast Du denn erwartet - in China? Ist doch bekannt, dass Santa und seine Elfen ÜBERALL hinkommen. ;0)
    Dein Kranz ist übrigens toll. Gefällt mir super gut!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...