17.11.14

Moderne Welt


Samstag Morgen am Frühstückstisch, wir schauen alle etwas skeptisch auf das Brot, das ich gekauft habe und das keine wirkliche Offenbarung ist.
Ich: "Ich glaub', zu Weihnachten wünsch' ich mir einen Brotbackautomaten, dann kann ich unser eigenes Brot backen..."
der Mo (empört): "Einen Brotbackautomaten, was soll das denn? Boah, nah, die Welt wird immer moderner, ich will das nicht!"
Ich: "Aber damit kann man nichts falsch machen und dann würde ich beim Backen nicht mehr ständig die Brote verhauen."
Marie: "Aber dann wären sie auch nicht mehr mit Liebe verhaut."
...
...
...
...
...
Frank: "Also, ich bin für den Brotbackautomaten."
(Hmpf).
****
Ich wünsche Euch einen schönen Tag -- hier kommen gleich schon wieder die Kinder aus der Schule nach Hause.
So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Wie zucker "mit Liebe verhauen" ;-). Also ich würde auch nochmal überlegen - hihihi!

    Es wünscht Dir einen guten Start in die neue Woche,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Also, euer Brot hätte ich ja gerne mal probiert....aber ich denke selbst backen wäre bestimmt nicht verkehrt! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...