01.11.14

Zu Hause...

Heute sind wir ins Haus gezogen...


Hotel war super, aber jetzt können wir endlich anfangen, uns wie zu Hause zu fühlen.

Euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ich wünsche, dass ihr euch im Hause wohlfühlt, dass es ein Rückzugsort ist, wenn die Fremde das mal nötig macht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ... *brot und salz überreich* ...

    Aber habt ihr ja clever eingefädelt, so einen Tag nach Halloween :-)

    AntwortenLöschen
  3. Käm ich jetzt nicht drauf, dass das in China ist...
    Euch alles Liebe in der weiten Ferne!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sieht groß aus.
    Freue mich über weitere Einblicke ... und Anblicke des Hauses. Wenn Du magst.

    Liebst in die Ferne,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch allen!

    @Astrid: geht mir auch oft so, dass ich denke, och, das könnte jetzt auch überall sein, aber nicht China...

    @Steph: vielleicht, wenn unser Container da ist, und es etwas wohnlicher ist. Bisher haben wir nur spärliche Möblierung und Null Deko, ;-).

    @Funny: ... fand ich auch, aber die Kinder haben gemault, dass es ihnen so entgangen ist, um den Block zu ziehen...

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in China! Das Haus sieht vielversprechend aus! Fühlt euch wohl darin!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...