20.12.14

Flying home for Christmas...


Eigentlich hatten wir ja ganz andere Pläne für Weihnachten...

...

...

nämlich an irgendeinem schönen Strand unter Palmen liegen.

Aber da wir viel zu lange mit viel zu vielen anderen Dingen beschäftigt waren (uns hier auf die Reihe bringen, zum Beispiel), ist daraus dann nichts geworden -- wir waren einfach zu spät, um was Gescheites zu finden.

Deshalb fliegen wir relativ kurzentschlossen nach Deutschland.

Morgen, um genau zu sein.

Also gerade noch rechtzeitig für den ein oder anderen Glühwein, :-).


Falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen, wünsche ich Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!!!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Eine genussvolle Zeit in der Heimat wünsche ich Euch und ein wunderbares Fest!!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön! Dann mal viel Spaß und ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Du Süße,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr mit viel Freude und noch mehr Wünschen, die in Erfüllung gehen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...