13.03.15

Ein bisschen einen an der Waffel haben die schon!


Ein bisschen einen Waffel haben die da schon an der Nankai Universität.

Vierter Tag regulärer Unterricht und wir sollen schon alles komplett in Schriftzeichen machen.

Schreiben und Lesen!


Das ist komplett 二百五!

...

...

...

Aber es macht total viel Spaß, ;-).

(Nur für die Hausaufgabe habe ich mir einen Spickzettel in Pinyin gemacht -- damit ich am Montag noch weiß, was ich heute geschrieben habe...)

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Liebe Corinna, du hast meine uneingeschränkte Bewunderung !!! Ich glaube, ich würde verrückt werden...
    Ganz herzliche Grüsse aus Krems an der Donau und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann ... meine Buchstaben wirken ja auch meist mehr gemalt als geschrieben, aber das ... ich glaub, ich würde durchdrehen. Sehe ich wie das Holunderbluetchen: BEWUNDERUNG, aber pur!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...