23.09.15

Och, Menno!


Gerade (bei uns ist es schon 22:45) wollte ich mich entspannt zurücklehnen, den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, und den Rest der Zillionen Vokabeln, die für morgen zu lernen sind, halt morgen am Vormittag lernen.

Weil im Stundenplan ja ausdrücklich steht, dass wir Donnerstags erst am Nachmittag Unterricht haben.

Leider habe ich den Fehler gemacht, noch mal eben meine Mails zu checken.

Unter denen ich diese freundliche Erinnerung der Professorin fand, dass wir uns doch schon morgen früh an der Uni einfinden sollen!



Und ich kann noch nicht mal behaupten, ich hätte nix verstanden!

Hmpf.

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Ja das ist echt blöd! Da kannst du gar keine Vokabeln lernen! Ich muss gestehen, ich versteh da bei deinem Email nur Chinesisch! ***gggg****
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...