19.10.15

Netter Versuch, aber....


Heute bekam ich einen Aufsatz zurück, den wir für die Uni schreiben sollten.

Der Kommentar des Teaching Assistant, die den Aufsatz korrigiert hat:


"Du hast eine großartige Anstrengung unternommen, ich bin sicher, dass Dein Chinesisch Stück für Stück besser wird."

Was, wie wir alle wissen, nichts anderes heißt als:

"Netter Versuch, vielleicht wirst auch Du es einmal lernen (aber ich glaube nicht daran)."

...

...

...

...

(Wenigstens die Kinder haben gelacht).

Soifz.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ich auch! Aber immer wieder Hut ab vor Deinem Willen, es zu lernen!!!

    Herzliche Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. WOW...also...meine tiefste Bewunderung hast Du!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...