05.02.16

Das Leben genießen...


Das Leben genießen.

Also das Leben.

Und die Semesterferien, :-).


Gestern hatten wir nur zugeschaut, heute sind wir noch mal zum TV-Tower spaziert und haben uns auch so einen lustigen Schlitten gemietet. 

Und hatten vull viel Spaß damit.

(Die Chinesen verstehen es wirklich, mit einfachen Mitteln viel Freude zu haben)


Und hinterher: Aufwärmen.

Die Sache mit dem Alkohol vor School Bus Pick Up sollte ich mir aber noch mal überlegen...

...

...

...

Oder zumindest nicht zur Angewohnheit machen, lol.

****

Wir sind im chinesischen Jahr des Pferdes nach China gekommen, hatten ein tolles Jahr des Schafes und beginnen in den nächsten Tagen das des Affen.

Möge es ein gutes werden!

Ich wünsche Euch ein tolles, lebhaftes, erfolgreiches, energiegeladenes, einfallsreiches, wissbegieriges, und vor allem gesundes neues chinesisches Jahr des Affen! 

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. 'Chinese Schlittening' - vielleicht eine Marktidee für Ö? Und wenn du ein paar Känguruhs vor die Schlitten spannst ... :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi.....was für ein witziger Schlitten! Muss ich mal meinem Mann zeigen - der baut so ein Ding bestimmt gleich nach!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ganz entspannte Semesterferien! Da darf´s ja dann auch mal ein Gläschen sein. Ob vor oder nach der Schlittenfahrt ;-).

    Herzlichst rüber zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...