04.02.16

Heute so in Tianjin...


Nur ganz schnell und im Vorbeilaufen: heute war wieder einer dieser kalten, aber schönen Tage, an denen ich mit Freundinnen durch die Stadt gestreift bin...

Lustige Funde auf dem Pearl Market (mein Lieblingsort in Tianjin):



Diesmal bin ich aber standhaft geblieben und habe nichts gekauft, noch nicht einmal diese ... äh... entzückende Buddha-Teekanne.

(Wenn aber das nächste Mal dieses lustige Pferd noch da ist, dann...)

****

Ein netter Spaziergang auf dem Weg von der U-Bahn nach Hause:




Die Chinesen verstehen es wirklich gut, den öffentlichen Raum für sich zu nutzen.



Und was sich da, also im öffentlichen Raum, manchmal findet, kann schon ziemlich gigantisch sein:


Immer wieder schön, diese Streifzüge.

Euch wünsche ich einen ebenso schönen Tag!

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist toll! Diese Eisfischer da, echt super. Hier müsste man vermutlich ertsmal achtundzwanzig Formulare ausfüllen, bis man das dürfte und dann wäredas Eis schon geschmolzen...
    Und die Kanne....lol!
    Ganz liebe Grüße nach Weit-weit-weg!
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...