26.05.16

Mit der Hilfe Gottes...




Mit der Hilfe Gottes und der von Campino so grad eben noch mein Referat an der Uni überlebt...

Was genau ich ihnen erzählt habe, weiß ich aber nicht mehr, weil ich rechts und links neue Wörter erfunden und einfach so getan habe, als wüsste ich, was ich tue, :-).

Euch einen schönen Tag!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Improvisation ist alles!

    LG,
    Sonja (die Dich nicht vergessen hat, sondern nur etwas schnarchig ist ... soll heißen: Deine 11 Fragen an mich dümpeln hier noch so vor sich hin) :0.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, in China ein Referat über Campino?! :)

    AntwortenLöschen
  3. haha, nein, über graz. aber kein referat über graz ohne zu erwähnen, dass die hosen auch mal da waren, :-).

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...