18.09.16

Another brilliant night in China...


Ich muss schon sagen, manche Sachen macht man wirklich nur in China.

(Weil man ja zu Hause eigentlich schon viel zu erwachsen und vernünftig ist. Und weil all' diese lustigen Spaßbringer in China so ziemlich an jeder Ecke zu finden sind.)


Wie zum Beispiel mit diesem sehr lustigen, sehr schwer lenkbaren und unglaublich instabilen Gefährt mitten durch die Fußgängerzone fahren.


... und ja:

can't say, we didn't try for a(nother) baby, :-).

Another brilliant night in China!

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende!

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Ich glaube ganz einfach, dass einem der Spaß durch die vielen Sicherheitsstandards und den befürchteten Klagewellen genommen wird. Schade eigentlich.

    Genieße die Zeit <3

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...