27.01.17

Kinder werden älter...


Kinder werden älter...

(... Eltern selbstredend nicht).


Jetzt ist auch unsere Minka im zweistelligen Bereich...

(Als ich das Blog begonnen habe, konnte sie gerade mal den Türgriff erreichen -- auf Zehenspitzen, wohlgemerkt!)

Es ist das erste und einzige Mal, dass jemand in unserer Familie an einem Neujahrsabend Geburtstag hat (und ihr zweites Lebensjahrzehnt in der Aufbruchsstimmung eines neuen Jahres beginnen wird), denn heute ist das chinesische Frühlingsfest und morgen beginnt das chinesische neue Jahr!

Ich wünsche Euch allen einen guten Übergang in das neue Jahr des Hahnes, möge es ein gutes, gesundes und erfolgreiches werden!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag!!! 🎉💝
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :) Und natürlich auch ein tolles neues Feuer-Hahn-Jahr! :)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...