'Bout Me


Familienoberhaupt mit mütterlicher Machtvollkommenheit, Regierungsvollmacht über: Mutze (16) und ihr Alter Ego Puberty, den Mosche (11), Minka (7), den L(iebevollen) V(ater meiner liebenswerten Kinder), die Schildkröten Kreisky und Sinowatz und gefühlte 5 Zillionen Kaulquappen. Das Killerkaninchen Lisa ist leider verstorben.
 
Die Soft Gang bestand aus:

Mutze, dem Mosche und Minka, Murielle, Lucille, Jenny, Kati und Konstantin, Ylvie und Yann, Fabi und Aristide. Außerdem Emma und Tristan in der Kategoire U1 (Unter einem Meter), Minkas gutem Kumpel Juli und einem unüberschaubaren Haufen weiterer Kinder aus der Nachbarschaft.
 
Mittlerweile hat sie sich aufgelöst, vom ursprünglichen Team sind nur noch Kati und Konstantin weiterhin Teil unseres Lebens.

Kommentare:

  1. Das ist ja nett, ich denke du bist aus unserwer Stadt, in der gerade Roncalli gastiert. Ich selbst blogge nicht, ich lese nur mit. Liebe Grüße von Christiane (schulze-kirschner(ad)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich denke, ich bin auch nicht so weit weg (neuer Bezirk "oberes Murtal"), und habe dich über "Paderkröte" gefunden. Die Namen deiner Schildkröten finde ich übrigens für wirklich sehr passend...
    In diesem Sinne, alles Liebe...

    AntwortenLöschen
  3. Ein gelungenes -about me-! *thumbs up*

    AntwortenLöschen
  4. hallo auch von mir aus der gleichen Stadt :) liebe grüße, lena.

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...