17.11.14

Moderne Welt


Samstag Morgen am Frühstückstisch, wir schauen alle etwas skeptisch auf das Brot, das ich gekauft habe und das keine wirkliche Offenbarung ist.
Ich: "Ich glaub', zu Weihnachten wünsch' ich mir einen Brotbackautomaten, dann kann ich unser eigenes Brot backen..."
der Mo (empört): "Einen Brotbackautomaten, was soll das denn? Boah, nah, die Welt wird immer moderner, ich will das nicht!"
Ich: "Aber damit kann man nichts falsch machen und dann würde ich beim Backen nicht mehr ständig die Brote verhauen."
Marie: "Aber dann wären sie auch nicht mehr mit Liebe verhaut."
...
...
...
...
...
Frank: "Also, ich bin für den Brotbackautomaten."
(Hmpf).
****
Ich wünsche Euch einen schönen Tag -- hier kommen gleich schon wieder die Kinder aus der Schule nach Hause.
So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Wie zucker "mit Liebe verhauen" ;-). Also ich würde auch nochmal überlegen - hihihi!

    Es wünscht Dir einen guten Start in die neue Woche,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Also, euer Brot hätte ich ja gerne mal probiert....aber ich denke selbst backen wäre bestimmt nicht verkehrt! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

Gerne hinterlasse ich einen Kommentar und bin mir dabei bewusst, dass meine Daten evtl. gespeichert werden. Sollte ich einen Kommentar löschen wollen, werde ich mich gerne an Sie wenden, und um vollständige Löschung bitten -- im berechtigten Vertrauen darauf, dass Sie der Bitte zeitnah nachkommen werden, :-).