26.01.18

Ich geh' dann mal die Schneeschaufel holen...


Schnee ist in Shanghai so eine Seltenheit, dass ein mickriger Zentimeter Schnee ausreicht, um die internationalen Schulen zu schließen. Der Transport der Schüler zur Schule sei wegen zu erwartender Glätte zu gefährlich.

Klein Minka schläft noch und weiß gar nichts von ihrem Glück, dass sie heute nicht zur Schule muss.


Ich geh' dann mal die Schneeschaufel holen... (lol).

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Uhhhh, ja....da ist natürlich höchste Konzentration im Straßenverkehr gefordert!!! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese deine Berichte immer sehr gerne, leider bin ich mit dem Kommentieren auf den Blogs generell sehr nachlässig. Aber meistens lese ich die Posts am Handy und da zu tippen ist sehr mühselig! Ich finde es lustig, dass ein Zentimeter schon ein Chaos auslöst! Was tun die erst, wenn es so wie bei uns heuer mickrige 15 cm sind?
    In meiner Kindheit gab es ja noch viel mehr Schnee.
    Freunde meiner Tochter sind auch grad in China für ein Jahr - Auslandsstudienjahr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

Gerne hinterlasse ich einen Kommentar und bin mir dabei bewusst, dass meine Daten evtl. gespeichert werden. Sollte ich einen Kommentar löschen wollen, werde ich mich gerne an Sie wenden, und um vollständige Löschung bitten -- im berechtigten Vertrauen darauf, dass Sie der Bitte zeitnah nachkommen werden, :-).