17.05.18

Schritt für Schritt vom Century Park in den Central Park...


Vor ein paar Tagen wurde mir bewusst, dass es nur noch knapp ein Monat ist, bis der Mo und ich für drei Wochen nach Amerika fahren.

Erst nach Washington, D.C., zu den Finals des National History Day Wettbewerbs, in dem er und seine Klassenkameradin unter den teilnehmenden amerikanischen Schulen in China den ersten Platz für ihre Kuba-Krise-Doku bekommen haben.

Danach geht's nach Boston, nach New York und auf dem Heimweg verbringen wir noch ein paar Tage in San Francisco.

Und da fiel doch mein Blick auf meine neuen Jogging Schuhe, die ich mir bestimmt schon vor sechs Wochen in bester Absicht gekauft, aber noch nie benutzt habe, und ich dachte mir, ey, in ein paar Wochen könntest Du durch den Central Park joggen, wie cool wäre das denn?

Aber da würde ich dann auch gerne ein gutes Bild abgeben und nicht schon nach 500 Metern erschöpft auf der nächsten Bank niedersinken...

Zur Vorbereitung ziehe ich jetzt also morgens fröhlich meine Runde durch Shanghais Century Park, der macht nämlich auch richtig was her...









Für'ne ganze Runde reicht's noch nicht, vor allem, weil es überall so viel zu sehen gibt. 

Aber es wird.

Die ganze Aktion dient übrigens dem Zweck, dass ich das nächste Mal, wenn ich einen Film schaue, in dem jemand durch den Central Park joggt, sagen kann: Pah, das habe ich auch schon mal gemacht! 

Man muss halt ein Ziel im Auge haben, ;-).

****

Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag!

Cheers,
Corinna


1 Kommentar:

  1. Its like you read my thoughts! You appear to know so much about this,
    such as you wrote the e-book in it or something.
    I believe that you just could do with a few p.c. to pressure the message house a little
    bit, but instead of that, this is magnificent blog.
    An excellent read. I will definitely be back.

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

Gerne hinterlasse ich einen Kommentar und bin mir dabei bewusst, dass meine Daten evtl. gespeichert werden. Sollte ich einen Kommentar löschen wollen, werde ich mich gerne an Sie wenden, und um vollständige Löschung bitten -- im berechtigten Vertrauen darauf, dass Sie der Bitte zeitnah nachkommen werden, :-).